Schnappschüsse

 

Hier erscheint immer mal was Neues. Entweder Urlaub, Besuch bei oder mit unserer Nachzucht oder auch mal tägliche Gassigänge. Lasst euch überraschen.

Als erstes Urlaub in Sewekow vom 30.06.- 05.07.2014 mit 5 !!! Collies. Es war einfach nur schön dort.

 

 

Tammy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun noch ein paar tolle Fotos unserer Collies vom Besuch bei Heike und den Collies of Lockley Castle am 11.07.2014.

 

 

Amely und Amani

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ariko und Brandy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Baccara

 

 

Beauty und Tammy

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 3 Berliner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandy und Ariko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beauty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ariko beim Frisbee spielen, seine Lieblingsbeschäftigung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier lassen wir gern noch ein paar Erinnerungen

an den 1. Geburtstag der A-Zwerge stehen.

Mal ein schönes Standfoto von unserem Aennis, er hat tolles Fell und einen kräftigen Knochenbau, rundum, er sieht echt toll aus.

 

Mani sollte sich mal konzentrieren, aber nein... die Tiere im Hintergrund waren ja wichtiger.:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum soll ich Aennis angucken, okay, wird gemacht. Hallo Lieblingsbruder, na alles klar bei Dir?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun alles erledigt, gibt es nun ein Leckerchen?? Iiiihhhh Riko komm bloss weg hier, die Nutria riechen ja übel.:-(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun noch ein paar Bilder nur von Aennis. Er ist echt zum knutschen süüüß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles in allem, es waren sehr schöne, wenn auch sehr kalte Stunden die wir gemeinsam verbracht haben und ich denke mal es hat allen ein wenig gefallen. Ich hoffe das wir uns, wenn es wärmer wird, noch einmal treffen können und vielleicht sind dann alle 5 Brokeback Mountains da.